Präzision

Einsatz modernster Präzisionstechnik sichert ein gleichbleibend fehlerfreies Qualitätsergebins.

TRAFFITEC Einpresstechnik ist nicht so verbreitet, bietet aber mit ihren lötfreien Verbindungen Vorteile, besonders bei großflächigen und mehrlagigen Busplatinen.

Das in dieser Technik durch mehrjährige Erfahrung erworbene Know-how steht zu ihrer vollen Verfügung. Unsere Null-Fehler-Rate auf Grund unserer rechnerunterstützten 100-Prozent-Prüfung erfüllt uns mit einem gewissen Stolz und ist gleichzeitig Ansporn, das hohe Niveau zu halten.

TRAFFITEC Qualität bedeutet für uns die absolute Übereinstimmung mit vereinbarten Anforderungen, Kontinuität und Null-Fehler-Rate. Zur Sicherstellung dieses Anspruchs haben wir verschiedene Prüfverfahren in unseren Fertigungsprozess integriert, die gleichzeitig auch dokumentiert werden.
Darüberhinaus sind Funktionsteste und Abfragen kundenseitig vorgegebener Parameter die Gewähr für unsere Lieferung funktionsfähiger Schaltungen.